Springe zum Inhalt

Neues Design für die Webseite des Bienenzuchtvereins Langen und Umgebung e.V.

Das Design unserer Webseite ist praktisch seit 2012 unverändert, aber die Zeiten ändern sich. Heute werden Webseiten immer mehr per Smartphone oder sonstigen Mobilgeräten abgerufen, daher habe ich mich entschlossen, das Design grundlegend zu überarbeiten und besser auf die Bedürfnisse von mobilen Endgeräten zu optimieren.

Das Projekt ist noch nicht abgeschlossen, vor allem die Menüstruktur möchte ich noch einfacher und schlanker gestalten, dies wird nach und nach hier online gehen.

Auch mit meiner Bienen-Wiki bin ich weiter gekommen. Sie hat mittlerweile knapp 900 Einträge, auch unser Verein ist mitsamt seiner Geschichte vertreten und ist über die Adressen bienen.wiki oder imker.wiki zu erreichen.

 

Schreibe einen Kommentar