Für Mitglieder

Geschützter Bereich

Dieser Bereich des Internet-Auftritts ist nur Vereinsmitgliedern vorbehalten. Sie haben sich erfolgreich angemeldet, daher haben Sie nunmehr die Möglichkeit, diesen Bereich ebenfalls für den vereinsinternen Informations- und Erfahrungsaustausch zu nutzen. Wir haben hierzu eine Reihe von Informationen und Funktionen zusammengestellt, zu deren regen Nutzung wir die Vereinsmitglieder herzlich einladen möchten:

• Veranstaltungen & Termine: Einladungen zu Veranstaltungen und deren Organisation, Protokolle von den Monatsversammlungen sowie Unterlagen von vorträgen
  • Organisation & Vorstand: Mitteilungen und Informationen des Vorstands
  • Anschriften und Kontaktinformationen von und für Mitglieder
  • und hoffentlich bald mehr...

Damit wir diesen Austausch auch dauerhaft mit Freude und zum gegenseitigen Nutzen einsetzen können, haben wir noch ein paar Bitten an die Mitglieder, die diesen Bereich besuchen:

• Bitte geben Sie ihre Zugangsdaten nicht an Dritte weiter. Wir möchten die vereinsinternen Beiträge in der Gewissheit einstellen, dass sie Teil unseres Vereinsleben sind und auch als solches auf diesen Kreis beschränkt bleiben.
  • Seien Sie bei den Beiträgen, die Sie in den Foren und Blogs einstellen, auch bei abweichenden Ansichten und Meinungen stets höflich zueinander. Beiträge, die geeignet sind, andere Teilnehmern in irgendeiner Weise zu verletzen oder zu beleidigen, müssten wir ausblenden, bzw. sperren.