Springe zum Inhalt

„Jungimker-Kaffee“ am 14.01.2018

Schon ganz ungeduldig warten die Kinder der Bienen-AG und die BeeKids darauf, wieder an den Bienen der Schulimkerei zu arbeiten. Bald geht die Arbeit an den Lehrbienen wieder los. Vorab muss noch einiges besprochen und verabredet werden.

Hierzu traf man sich gemeinsam mit den Eltern am 14. Januar 2018 bei Kaffee und Kuchen.

Vielen Dank für die große Auswahl des süßen Gebäcks, besonders passend und begehrt war selbstverständlich der Bienenstich!

Herr Höhn erklärte, wie die AG-Kinder nach ihrer Schulzeit an der WLS der Schulimkerei treu bleiben können, indem sie bei den BeeKids des Bienenzuchtvereins Langen einsteigen. Diese Gruppe hat sich neben der Hege und Pflege von Bienen auch die Errichtung eines Bienenlehrpfades in Egelsbach zum Ziel gesetzt.

Schreibe einen Kommentar