Springe zum Inhalt

Im Rückblick auf den Vorstandswechsel

Zum Geleit,

auf der Jahreshauptversammlung am 07. Februar 2011 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Nach nunmehr 15 Jahren als Vorstandsvorsitzende wurden Willi Fuhrländer und Hartmut Bleile, ebenso wie die langjährig als Kassenwart und Schriftführer dem Vorstand angehörenden Heinrich Seiffert und Manfred Steidl - nach Jahren engagierter und erfolgreicher Arbeit - in den wohlverdienten "UnRuhestand" verabschiedet.

Insbesondere ihr Engagement, junge Menschen für die Imkerei zu begeistern, sei an dieser Stelle hervorgehoben. Dadurch gelang ihnen in den vergangenen Jahren eine wesentliche Verjüngung des Vereins - eine zukunftsweisende Weichenstellung.

Den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern sei an dieser Stelle unser aller herzlichster Dank für das Geleistete zum Ausdruck gebracht.

Wir wünschen ihnen Gesundheit, Wohlergehen und viele gemeinsame Zusammenkünfte in der Runde unseres Vereins.

Für den Verein, der neue Vorstand

Verena Jakel, Josef Lindenau, Heinrich Seiffert und Kristina Keune