Springe zum Inhalt

Imkerjacke mit Netzgewebe für 69.- €

Liebe Imkerinnen und Imker,

ich will hier ja eigentlich keine Werbung machen, aber da ich mir selber so eine Imkerjacke bestellt habe und sehr zufrieden damit bin und die momentan zum Sonderpreis angeboten wird, muß ich hier dann doch mal darauf hinweisen.

Um was geht es: Jeder kennt das Problem, im normalen Imkerkittel schwitzt man im Sommer doch ziemlich extrem. Dieser hier ist aus einem Netzgewebe (Mesh-Material), so dass eine gute Luftzirkulation gewährleistet ist.

Der Anbieter kommt aus Slowenien, man muß aber keine Angst haben, wir haben hier außer den Jacken auch schon Dampfwachsschmelzer und die Bienenkorridore gegen Räuberei eingekauft und das hat bisher immer zuverlässig und auch schnell geklappt.

Imkerjacke aus luftdurchlässigem Netzgewebe und Fechterhaube nur 69 EUR!
Dieses Bild ist von der Webseite Honigschleudern.eu

Imkerjacke aus luftdurchlässigem Netzgewebe und Fechterhaube nur 69 EUR!

Schreibe einen Kommentar